Ein Wort zum Geleit… Herold 22

Aus GaretienWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Wort zum Geleit…

… werte Leserinnen und Leser!

Aufgrund einiger innerer Umstrukturierungen unseres Magazins werde ich, Helidon Farnhem, von nun an das Amt des Chefscriptors des Heroldes ausüben. Dem geneigten Leser sei an dieser Stelle versichert, dass der Herold auch weiterhin in der hohen Qualität und mit aktuellsten Informationen aus dem Königreiche und der Mark regelmäßig erscheinen wird. Dies ist nicht zuletzt auch dem Vertrauen unserer Leser in die große Kompetenz und berichterstatterische Fähigkeiten unserer emsigen Mitarbeiter zu verdanken, welches sie ihnen gegenüber immer wieder entgegengebracht haben. An dieser Stelle möchte ich allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön aussprechen und wünsche dem geneigten Leser viele vergnügliche Lesestunden mit dem aktuellen Herold, denn es ist wahrlich viel Lesenswertes geschehen.

Die Zwölfe mit Euch!

Helidon Farnhem

 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Kaisermark Gareth.svg   Reichsstadt.svg  
 Reichsstadt.svg 
 
Texte der Hauptreihe:
K60. Ein Wort zum Geleit
Autor: IBa