Guvio di Szarfas

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Stand und Lehen:
Stand:
Niederadel
Militärische Ränge:
Hauptmann der Schwarzen Schwerter
Daten:
Alter:
70 Jahre
Tsatag:
977 BF
Familie:
Familie:
Familie Szarfas
Briefspiel:
Ansprechpartner:


Colonello Guvio die Szarfas war Hauptmann der Schwarzen Schwerter, einer Söldnertruppe aus Grangorien, die von Baron Wulf von Streitzig j.H. zur Niederschlagung des Waldfanger Rubinbrüderaufstandes in Sold genommen wurde. Die Truppe blieb bis zum Greifenzug in Garetien und wurde darin jedoch weitestgehend aufgerieben; ein halbes Dutzend Überlebender bildetete schließlich den Grundstock der Waldsteiner Wölfe.

Der Colonello kehrte nach dem Greifenzug ins heimatliche Horasreich zurück und verdingt sich dort nunmehr als Fechtlehrer.


Ahnen und Kinder

Vater von Guvio di Szarfas Mutter von Guvio di Szarfas
Wappen Schwarze Schwerter.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Guvio di Szarfas
Symbol Tsa-Kirche.svg977 BF

Chronik

Wappen Schwarze Schwerter.svg 977 BF:
Geburt von Guvio di Szarfas .

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige