Korbronner

Aus GaretienWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wappen Storchenbund.svg   Wappen Alriksritter.svg   Wappen Orden Sturmflug.svg   Wappen Garaphani.svg   Wappen Pulethaner.svg   Wappen Familie Korbronn.svg   Wappen Nordwaldsteiner Turnierbund.svg   Wappen Pfortenritter.svg   Wappen Reshminianer.svg   Wappen Gemmenritter.svg   Wappen Reychsforster Bund.svg   Wappen Kaisersruher.svg   
Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Gruppierung gibt es leider noch keine Briefspieltexte)

Wahlspruch

„Feierlich geloben wir unser Leben fortan in den Dienst der Mark Greifenfurt zu stellen.

Nur ihrem Wohl und Bestehen gilt nunmehr unser ganzes Streben.

Niemals wollen wir dem Schwarzpelz weichen und niemals ihn verschonen.

Welche Farben auch immer der Feind der Mark tragen mag, wir geben ihm keinen Zoll unserer geliebten Heimat preis.

Der Markgräfin, ihrer Familie und rechtmäßigen Erben gehört unser Herz auf immerdar, ihr Wort allein vermag unserem eigenen Willen zu gebieten.

Ritterlich und wahrhaftig wollen wir den Dienst in als Bruderschaft aufnehmen und niemals einem Bruder oder einer Schwester die helfende Hand verwehren. Praios’ Ratschluss beuge uns jetzt, morgen und immerdar, denn sein Auge sieht alles und sein Wort spendet uns erlösende Gerechtigkeit.

Der Heldenmut Argaens von Orkenwall wird uns leiten und sein Vorbild wird uns in finsterer Nacht hell leuchten.

Das Herz für die Greifin – das Blut für die Mark!

Das schwören wir im Angesicht von Göttern und Menschen.

Praios sei unser Zeuge!"