Greifenfurt:Familie Plaue

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Familie gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Allgemeine Informationen:
Stammsitz:
Baronie Keilerau (Tobrien)
Mitglieder:
Vorfahren:
Wahlspruch:
Wer treu sich hält, Firun gefällt!
Aktuelle Lehen und Ämter:
Weitere Lehen:
Ehemalige Lehen und Ämter:
Baronien:
Geschichte:
Herkunft:
Hochadel aus Tobrien, Küstenadel
Verwendung im Spiel:
Charakter:
streitsüchtig, auftrumpfend, rechthaberisch, kompetend
Schutzpatron:
Firun






Stammbaum



Bedeutende Personen

Lebende Mitglieder

Familie:
Wappen Familie Plaue.svg
Ortrud von Plaue (Symbol Tsa-Kirche.svg1006 BF)

Verstorbene Mitglieder

Familie:
Wappen Familie Plaue.svg
Holtgrim von Plaue (Symbol Tsa-Kirche.svg7. Ron 959 BF-Symbol Boron-Kirche.svg30. Ron 1020 BF)
Familie:
Wappen Familie Plaue.svg
Baradar von Plaue (Symbol Tsa-Kirche.svg20. Bor 982 BF-Symbol Boron-Kirche.svg15. Rah 1026 BF)
streitlustiger und angriffswilliger Adliger, der fest in seiner tobrischen Heimat verwurzelt blieb, auch nachdem er mit seinen tobrischen Vasallen nach Greifenfurt kam und dort von der Krone mit Beldenhag belehnt worden ist.
Baron von Beldenhag (1021 BF bis 1026 BF)
Baradar Plaue.JPG
Familie:
Wappen Familie Plaue.svg
Firinja von Schnattermoor-Espengrund (Symbol Tsa-Kirche.svg29. Per 981 BF-Symbol Boron-Kirche.svg23. Pra 1021 BF)

Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige