Vom Wesen des Staates – Studieren statt Regieren

Aus GaretienWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

geschrieben Ende Ingerimm 1041 BF

An den Dekan

Euer Gnaden Bander Linderhold,
 
 
 
 
ich möchte Euch meinen größten Dank für die aufschlussreichen Gespräche senden.

Da das Verlangen an einem Studiengang in Eurer Lehranstalt mich auch weiterhin antreibt, konnte ich eine für beide Seiten angenehme Lösung des Problems herstellen.

Graf Luidor von Hartsteen hat mir seine Erlaubnis erteilt, einen Vogt für die Bärenauer Lande einzusetzen. Ab Praios 1042 BF wird mein Bruder Alderan von Bärenau die Baronie an meiner statt regieren.

Es wäre mir somit möglich das Studium an Eurem Seminar in vollen Umfang anzufangen.

Ich würde mich sehr über die Bestätigung und Zusendung eines Anfangstermins freuen.

Mit hesindegefälligem Gruß
 
 
 
 
Iralda von Ochs

Baronin von Bärenau

Wappen Baronie Baerenau.svg