Geschichten:Vom Wesen des Staates – Ein Bewerbungsschreiben

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

geschrieben Anfang Ingerimm 1041 BF

An den Dekan

Euer Gnaden Bander Linderhold,
 
 
 
 
mit hesindegefälligem Interesse habe ich die Eröffnung des Rechtsseminars für angewandte Staatskunde zu St. Ancilla verfolgt.

Gerne würde ich in dieser Lehranstalt studieren und meinen Wissensdurst vor allem in den Thematiken der Staatskunde, Diplomatie und Verwaltung stillen.

Da mich meine Amtsgeschäfte als Baronin von Bärenau jedoch in heimischen Gefilden festhalten, kann ich mich nicht im vollen Umfang einzig und allein den Studien widmen.

Ich wäre Euch höchst verbunden, wenn ihr wohlwollend prüfen könntet, ob eine reduzierte Anwesenheit in Kombination mit einer Art Fernstudium, gangbar wäre.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen, gerne können wir die Thematik auch in einem persönlichen Gespräch diskutieren.

Mit hesindegefälligem Gruß
 
 
 
 
Iralda von Ochs

Baronin von Bärenau

Wappen Baronie Baerenau.svg