Geschichten:Vom Wesen des Staates – Antwort aus St. Ancilla

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
An Hochgeboren Iralda von Ochs,

Baronin von Bärenau,
 
 
 
 
mit großer Freude habe ich Euer Hesinde gefälliges Schreiben zur Kenntnis genommen. Die Allwissende ist mit Euch und so wird das Directorium des 'Rechtsseminars für angewandte Staatskunde zu St. Ancilla' Euer Anliegen wohlwollend prüfen. In diesem Zusammenhang richtet Eurem gelehrten Verwanden auf den Viehwiesen unseren ergebensten Dank aus. Die an uns übereigneten Fachbücher sind von vortrefflicher Qualität. Eure – persönlichen – Wünsche bezüglich der - Struktur – der Lehre bedarf persönlicher Klärung, daher lade ich Euch herzlichst ein im Kloster der Allwissenden vorstellig zu werden!

Ich verbleibe mit den besten Grüßen der Allwissenden. Mögen viele Eurer Standesgenossen Eure Weisheit haben und es Euch gleichtun.
 
 
 
 
Bander Linderhold,

Präfekt der Klosterlande St.Ancilla

Dekan des Rechtsseminars für angewandte Staatskunde zu St. Ancilla

Wappen Kloster Ancilla.svg