Trisdhans Furcht - Angsterfüllt auf Burg Zweifelfels

Aus GaretienWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

gegeben im Rondra 1042 BF, Burg Zweifelfels, Baronie Zweiflingen

ein gekritzelter Brief, durch Tränen verwaschen

Geliebte Mutter,
 
 
 
 
Vor ein paar Tagen sind die beiden Mädchen Gilia und Thesia verstorben. Ein Fieber hat sie dahin gerafft.

Mama hier ändert sich gerade alles. Die gütige Emer hat die Burg verlassen und auch die Alt-Baronin und ihre Base haben Burg Zweifelfels verlassen.

Hier geblieben ist eine Frau, die den Namen Natara trägt. Mama ich habe Angst vor ihr. Mir fröstelt es bei ihrem Anblick.

Mama, ich flehe Dich an, bitte hol mich weg von diesem Ort. Er ist nicht mehr so schön, wie Du ihn aus Deinen Erinnerung kanntest.

Ich habe Angst.
 
 
 
 
Bitte hilf mir

Trisdhan
 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Grafschaft Waldstein.svg   Wappen Baronie Zweiflingen.svg   Wappen Freiherrlich Zweifelfels.svg  
 Burg.svg
 
 Wappen Baronie Zweiflingen.svg
 
Texte der Hauptreihe:
K1. Angsterfüllt auf Burg Zweiflingen
10. Ron 1042 BF
Angsterfüllt auf Burg Zweiflingen

Kapitel 1

Schützende Hand einer Mutter
Autor: Treumunde