Geschichten:Söldnervolk in Höllenwall!

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Tage konnte verstärkt an den Grenzen beobachtet werden, dass sich viel Söldnervolk almadanischen Schlages in Land und Stadt Höllenwall sammelt. In kleinen Grüppchen, bestens gelaunt marschieren sie über die Straßen des Reiches, und beunruhigen mit ihren KOR preisenden Gesängen Büttel, Zöllner und erst recht die Landbevölkerung. Man darf wohl zurecht argwöhnen, was der Baron von Höllenwall mit solcherlei Schlagetods vorhat.

Immerhin wurden die Ferkinas vor zwei Götterläufen stark dezimiert, mit dem Vogt zu Halhof und dem Baron von Nettersquell scheint seit dem Treffen zu Weihenhorst auch ein neutraleres Verhältnis zu bestehen. In letzter Zeit hat sich aber die Baronin von Erlenstamm mehrfach verbal gegen den Baron von Höllenwall gewandt, und zuletzt, wie man hörte, bei den Feierlichkeiten zu Raisha'Hal jegliche Contenance verloren. Man muss wohl abwarten, aus welchem Grund sich derlei Pack in Höllenwall sammelt, da aus dem Hause derer von Helburg keinerlei Stellungsnahme zu vernehmen war. Wir werden weiter erkunden und berichten.


Mobin Mauerblümchen

Ein besorgter Berichterstatter des Herolds in Eslamsgrund



 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Grafschaft Eslamsgrund.svg   Wappen Koeniglich Monvaldorn.svg   Wappen Stadt Hoellenwall.svg  
 Stadt.svg
 
3. Per 1026 BF
Söldnervolk in Höllenwall!
Nach dem Konvent in Rashia'Hal


Kapitel 2

Autor: ???