Geschichten:Reaktion aus Dürsten-Darrenfurt

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Praios und den Anderen göttlichen Elf zum Gruße!


Ruffina von Darben-Dürsten,

Baronin von Dürsten-Darrenfurt


an seine Hochgeboren Simold von Pfiffenstock-Sturmfels


Nun, da ich um die gefährlichen Umstände der Hatz bescheid weiß, bin ich Euch zu Dank verpflichtet. Denn nie habe ich bisher einen Grund an der Aufrichtigkeit Eurer Worte zu Zweifeln gehabt. Würdet Ihr Euch doch nie an Herrn Praios versündigen und seine Gesetze missachten.

So verzeiht, dass ich Euch mit solch geringem Hader belästigt habe. Just aus jenem Grunde möchte ich Euch und die Euren gerne nach Darrenfurt einladen, alldieweil ich glaube, dass wir unsere lange Freundschaft pflegen sollten.

Gerne würde ich mich dabei um die Bekanntschaft mit Eurer liebreizenden Schwester Ariana und Eurem Kapathan Al'Duwar freuen, falls dieser nicht schon wieder nach Banditen stromert. Wir hoffen auf baldiges Zusammenfinden.

Gegeben zur Stadt Darrenfurt in der Baronie Dürsten-Darrenfurt. Es bezeugt der Erste Stadtschreiber von Darrenfurt.



 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Markgrafschaft Perricum.svg  
 Wappen Baronie Duersten-Darrenfurt.svg
  Wappen Darrenfurt Stadt.JPG  
 Stadt.svg
 
11. Tra 1024 BF
Reaktion aus Dürsten-Darrenfurt
Antwort aus Haselhain


Kapitel 3

Autor: Praiosmar