Odilbert und Niope - Ein Geschenk aus Neu-Auenwacht

Aus GaretienWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Meine liebe Elissa,
 
 
 
 
gewiss wirst du bereits die Ankündigungen der bevorstehenden Hochzeit des Erbgrafen Odilbert von Hartsteen vernommen haben. Auch wenn unsere Familie ihren Aktionsradius auf die Kaisermark begrenzt, so soll dies nicht heißen dass das auch Dauerhaft so sein wird. Ohne erbliche Titel werden wir auch weiterhin auf die Gunst Mächtiger angewiesen sein, deshalb Reise in den Kosch und Vertrete unsere Interessen. Ich vertraue dir diese wichtige Aufgabe an, da ich um deine Qualitäten weiß. Aus diesem Grund, möchte ich dir zudem die Wahl des Geschenkes anvertrauen.
 
 
 
 
Travia und ihre zwölfgöttlichen Geschwister mit dir,

Vater

Gegeben im Efferd 1042 BF, Burg Menzelshall