Geschichten:Nachruf auf Radulf von Hirschfurten

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du stolzes Königreich Garetien höre:

Seine Hochgeboren Radulf von Hirschfurten, Baron zu Hirschfurten und Oberhaupt des Hauses Hirschfurten, ist von uns gegangen.

Er verbrachte seine letzten Tage auf seiner Burg Trollhammer in den Rakula-Hügeln, wo er am Abend des 6. Travia friedlich und frei von derischen Sorgen einschlief.

Die Beisetzung findet in der Familiengruft nahe bei Samlor, Baronie Hirschfurten, am 20. Travia des Jahres 1028 BF statt.

Sämtliche Adeligen und Edelleute des stolzen Königreiches seien hierzu eingeladen.

Die Trauerfeierlichkeiten werden im Anschluss im Gasthaus „Zum Kronenhirsch“ zu Samlor stattfinden.


Für die Angehörigen,


Nimmgalf von Hirschfurten, Baron zu Leihenbutt

Ungolf von Hirschfurten, Reichsvogt zu ksl. Randersburg

Yolande von Hirschfurten-Zweifelfels, Edle zu Hirschfurten



 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Grafschaft Reichsforst.svg  
 Wappen Baronie Hirschfurten.svg
 
20. Tra 1028 BF
Nachruf auf Radulf von Hirschfurten


Kapitel 1

Dunkelsfarner Reaktion