Kressenburger Neujahrsstechen 1042 BF - Teil 16

Aus GaretienWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Noch ein wenig ungelenk ob der gerade von ihrem Bezwinger Wulfhart von Keilholtz ä.H. erhaltenen "Lehrstunde" gratulierte Selinde von Zackenberg diesem zu seinem verdienten Sieg, bevor sie sich auf den Weg zurück zu ihrem Zelt machte.

Vielleicht, so ging es der Baroness währenddessen durch den Kopf, hätte sie den Kampf etwas zurückhaltender beginnen sollen, um ihn, wenn schon nicht zu gewinnen, dann doch zumindest nicht auf dem Hosenboden zu beenden. Rasch verscheuchte die Adlige jedoch diesen Gedanken, denn über "Was wäre, wenn..." nachzugrübeln, brachte im Nachhinein außer vielleicht Kopfschmerzen nur selten etwas. Selinde tröste sich letztlich mit der Tatsache, dass sie gegen einen der Turnierfavoriten gekämpft und dabei alles versucht hatte, sich aber letztlich der überlegenen Kampfkunst Wulfharts geschlagen geben musste.

Nach einem Bad würde sie auch die weiteren Begegnungen verfolgen, gespannt, wer es wohl alles (nicht) in die nächste Runde bis hin ins Finale schaffte.

 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Markgrafschaft Greifenfurt.svg   Wappen Baronie Kressenburg.svg   Wappen Baronie Kressenburg.svg  
 Stadt.svg
 
Texte der Hauptreihe:
K1. Teil 1
K2. Teil 2
K3. Teil 3
K4. Teil 4
K5. Teil 5
K6. Teil 6
K7. Teil 7
K8. Teil 8
K9. Teil 9
K10. Teil 10
K11. Teil 11
K12. Teil 12
K13. Teil 13
K14. Teil 14
K15. Teil 15
K16. Teil 16
K17. Teil 17
K18. Teil 18
K19. Teil 19
K20. Teil 20
K21. Teil 21
K22. Teil 22
K24. Teil 24
K25. Teil 25
K26. Teil 26
K27. Teil 27
K28. Teil 28
K29. Teil 29
Autor: Wallbrord