Geschichten:Korrespondenz aus Perricum

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gegeben am 10. Phex 1038 BF in Perricum

Rondra und Firun zum Gruße Wohlgeboren von Keres,

ich muss Euch in meiner Eigenschaft als Aufklärungsmeister des Perricumer Heeresstabes dringlichst um eine Unterredung ersuchen. Ich werde es einrichten, Euch selbst zu treffen, denn ich möchte gewisse Informationen betreffend Turmfalke und Sonnenfuchs überbringen. Bitte teilt dem überbringenden Verbindungsoffizier mit, wann und wo dies stattfinden kann. Über gewisse Vorkommnisse auf der Insel bin ich zum Teil informiert.

Außerdem habe ich Tauben aus unserem Schlag an Euch überbringen lassen. Sendet zunächst eine Nachricht, um zu überprüfen, dass sie unterwegs nicht ausgetauscht wurde!

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Roderick von Isenbrunn
Aufklärungsmeister



 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Markgrafschaft Perricum.svg   Wappen Baronie Gnitzenkuhl.svg   Wappen blanko.svg  
 Stadt.svg
 
10. Phe 1038 BF
Korrespondenz aus Perricum
Aufklärung tut Not


Kapitel 2

Ein neuer Taubenschlag
Autor: NR