Geschichten:Hardenstatter Zweisamkeit in Wasserburg

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

10. Rahja 1042 BF, Wasserburg, Baronie Wasserburg

Ihr Mann lag tief schlafend neben ihr im Bett. Sie stich ihm liebevoll über die Wange und durch sein blondes, schulterlanges Haar. Die dünne Decke hatte er nur bis zur Hüfte gezogen und gab so den Blick frei auf den Oberkörper. Der muskulöse Brustkorb hob und senkte sich langsam, ein Zeichen dass ihr Gatte tief und fest schlief. Hier und da waren vereinzelt Narben zu sehen. Ariana lächelte zufrieden. Nach dem das Ritterturnier zu Wasserburg zu Ende war hatte Bärfried ihr vorgeschlagen noch einige Tage in Wasserburg zu verbleiben und die gemeinsame Zeit zu genießen. Diesen Vorschlag hatte sie natürlich sofort angenommen, wie lange hatten die Beiden schon nicht mehr etwas alleine unternommen. Nur ihr Liebster und sie. Ariana strich sich lächelnd über den Bauch und schmiegte sich dann eng an ihren Gatten an, ehe sie ebenfalls ins Reich der Träume glitt.