Geschichten:Garetien quo vadis?

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

An die Königlichen Vögte Garetiens,

Rohaja, unsere geliebte Königin, ist verschollen, es wird gar behauptet, sie sei gefallen! Allerorten marodieren Banden und mancher Lehnsherr nutzt Lage und vergeht sich an dem, was der Königin gehört.

Vögte Garetiens, unser Königreich zerbricht ohne eine ordnende Hand! Als Verwalter königlicher Ländereien und als enge Vertraute unserer geliebten Königin Rohaja ist es unsere Pflicht ihn ihrem Sinne zu handeln! Besonders in Zeiten der Not. Darum seit nach Königlich Halhof gerufen. Einen ständigen Rat wollen wir konstituieren und als "Concilium Königlicher Vögte" darüber entscheiden, wie die Ordung im Königreich wieder hergestellen ist!

Vögte der Königin, eine schwere Bürde lastet nun auf unseren Schultern. Doch gemeinsam können wir sie tragen. Wir werden unsere Königin nicht enttäuschen! Für Praios, Königin und Garetien!

Hal von Ehrenstein, Vogt zu Königlich Halhof



 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Grafschaft Eslamsgrund.svg  
 Wappen Koeniglich Halhof.svg
 
Autor: Anjor