Geschichten:Frühlingssturm - Viertelfinale - Die Paarungen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Crevan Falconor von Tichyll-Dur - Lanzelund von Weiden-Harlburg-Streitzig

Nur dank seines agressiven Anritts gelingt es dem Weidener Crevan aus dem Sattel zu stoßen, der im Gegenzug ihm aber auch keinen Triumph schenken mag und Lanzelund zum Bodenkontakt verhilft. Nach zähem Ringen zu Fuß obsiegt dann aber doch die höhere Turniererfahrung des Baronets.

Welfert wirkt nach Rondiras Stoß eher wackelig im Sitz, schafft es aber dennoch, seine Gegnerin aus dem Sattel zu stürzen.

Beide sitzen dank guter Stöße ab, im Fußkampf gelingt es Connar dann aber nach kurzem Abtasten mittels eines einzigen wohlplazierten Hiebs seinen Gegner zu bezwingen.

Im ersten Lanzengang setzen sich die beiden erfahrenen Reiter schwer zu, erst im zweiten gelingt es aber Aldron mühsam, den Veteranen der Rommilyser zu bezwingen.



 20px|link=[[Kategorie:|Viertelfinale - Die Paarungen]]
Texte der Hauptreihe:
5. Ing 1030 BF zur mittäglichen Rondrastunde
Viertelfinale - Die Paarungen
Zwei alte Bekannte


Kapitel 57

Das Halbfinale - Auf der Suche nach Gelegenheit