Geschichten:Einladung Tsatag Weyringhaus 29 Hal

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tsatag Oldebors von Weyringhaus 29 Hal


Die Zwölfe zum Gruße, Ihr edlen und hochedlen Damen und Herren Garetiens und Greifenfurts!

Seine Hochgeboren Oldebor von Weyringhaus, Burggraf von Kaiserlich Raulsmark und Königlicher Rat Garetiens, vollendet am zweiten Tage des Mondes der Lieblichen Rahja das vierte Lebensjahrzwölft.

Aus diesem Anlaß und an diesem Tage soll im Landschloß Rohalsweil gefeiert werden. Ein jeder Herr und eine jede Dame von Stand sei darum freundschaftlich geladen, auf der Rückreise vom Konvente zu Cumrat einige Tage länger als Gast in der Raulsmark zu verweilen.

Eine besondere Ehre und Freude wäre die Anwesenheit der Baronin zu Dergelstein, für deren im letzten Monde erwiesene Gastfreundschaft auch an dieser Stelle noch einmal recht herzlich gedankt sein soll.

Niedergeschrieben zu Weyring bei Gareth am zweiten Tag des Perainemondes im Jahre 29 SAM Hal.

(Kleines Siegel der Raulsmark)



 Reichsstadt.svg   Wappen Mittelreich.svg  Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Kaisermark Gareth.svg   Wappen Kaiserlich Raulsmark.svg   Stadt.svg   
 Gutshof.svg
 
2. Per 1022 BF
Einladung zum Tsatag Oldebors


Kapitel 1

Schnayttacher Antwort
Autor: Olb