Geschichten:Ein Schreiben Praiosmars an Erlan von Zankenblatt

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
An seine Hochgeboren

Erlan von Zankenblatt,

Baron zu Syrrenholt,

Mitglied der Bruderschaft der Trollpfortensieger
 
 
 
 
Die Zwölfe zum Gruße,


Der Rückweg von Puleth ins perricumsche war glücklicherweise weniger beschwerlich wie zunächst befürchtet. Ich bin wohl auf. Aber wie steht es um des Grafen, Danos von Lurings Gesundheit, besitzt Ihr Kunde?

Mich erreichen hier keine Nachrichten dies Betreffend. Wer führt nun den Bund?

Uns in Perricum macht nur die unüberschaubare Zahl an Flüchtlingen aus Darpatien Probleme.

Mir kam zu Ohren im Rest Garetiens kursiert das Gerücht Perricum sei ein nebachotisches Sultanat, das kann getrost als Hirngespinst betrachtet werden. Gute Nachricht ist, es herrscht Frieden zwischen Nebachoten und Raulschen.

Hoffentlich sind auch Eure Sorgen nur von geringer Größe.


Die Zwölfe mit Euch
 
 
 
 
Gezeichnet

Ritter Praiosmar von Darben-Dürsten,

Vogt von Dürsten-Darrenfurt, bestellt durch Baronin Ruffina von Darben-Dürsten zu Dürsten-Darrenfurt,

Junker zu Burg Ferkina, Ritter der Bruderschaft der Trollpfortensieger

Burg Ferkina im Rahja 34 Hal



 Wappen Mittelreich.svg  Wappen Markgrafschaft Perricum.svg   Wappen Baronie Duersten-Darrenfurt.svg   Wappen blanko.svg  
 Burg.svg
 
29. Rah 1027 BF
Ein Schreiben Praiosmars an Erlan von Zankenblatt
Neuigkeiten aus der Provinz


Kapitel 37

Geschehnisse zu Brendiltal - Am Ende des Reiches...
Autor: Praiosmar