Geschichten:Dornentriebe - Mondkontor II

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aranien - Perricum, Rondra 1038 BF
Ein geheimer Brief, versteckt und gefunden in der marmornen Gewandung des Heiligen Amar, nach karmaler und profaner Entschlüsselung

________________________________________

Mondschatten, die Nachricht verbreitet sich auch im Haus des Nachbarn wie ein Lauffeuer, auch wenn man hier gerade mit anderen Dingen zu kämpfen hat. Die Ranken konnten auch hier ausfindig gemacht und gekappt werden – zumindest dies nur noch eine Frage der Zeit:

• Niederlassung im Gemach unter den zwei Weißen Türmen tatsächlich infiltriert, die Drahtzieher konnten entlarvt werden, werden zu disziplinarischen Maßnahmen in die Heimat überführt
• Weitere Verdachtsmomente ausgemacht – aufgeschreckt durch den Fall der Schleierfürstin
• Untersuchung weiterer Ereignisse in des Nachbars Haus

Ersteres darf als geklärt gelten. Empfehle nun die Neubesetzung und eine klarere Struktur für weiteres Vorgehen. Vorallem nach Wegfalls des Primärziels.
Zweiteres und Drittes spielt sich im Dunstkreis einiger Erscheinungen im Ausklang des letzten Götterlaufes. Weitere Informationen folgen. Derzeit noch sehr unspezifisch.

Weitere Empfehlungen: Normalisierung der Aktionen im Haus des Nachbarn hin zur profanen Zielsetzung.

Ende des Berichts. Der Nächste folgt frühstens in 9 Wochen.
Euer Mondschatten im Haus des Nachbarn