Geschichten:Die Spur der Bekenner – Mit Madas Hilfe

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
An Wohlgeboren Gerion von Keres, Junker von Hohenlinden,
 
 
 
 
der großfürstliche Prinz erinnert sich mit großem Wohlwollen an die anregenden Gespräche mit Euch während der Langen Jagd. Fürwahr, die Bekenner haben die praiosgefällige Ordnung bis ins Mark erschüttert. Viele tapfere Recken haben ihr möglichstes getan diesen Ketzern ihre gerechte Strafe zuzuführen. Doch sollten wir uns nicht vormachen, nun einen großen Sieg davongetragen zu haben, nur weil einer der Rädelsführer gefasst worden ist. Zahlreiche Ketzer laufen sicherlich noch frei herum und vergiften den Geist der Bevölkerung. In diesen finsteren Stunden müssen die großgaretischen Lande zusammenstehen. Daher laden wir Euch ein, den großfürstlichen Prinzen Sigman von Gareth und seine Ritterschah auf der Jagd nach diesen Ketzern zu begleiten.

Am 30sten Tage des Ingerimmmondes werden die unsrigen von Neerbusch aus aufbrechen. Unser Ziel ist die Baronie Schwanenbruch. Der großfürstliche Prinz ist in großer Hoffnung Euch dort zu treffen.
 
 
 
 
Hochachtungsvoll

Marnion von Sturmfels

Seneschall der Sighelmsmark im Namen des großfürstlichen Prinzen Sigman Therengar von Gareth

Gegeben auf der Hochnjerburg in den königlichen Landen Neerbusch im Ingerimm 1041 BF.