Die Pfalzgräfin ruft - Basin von Richtwald antwortet

Aus GaretienWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
An Ihre Hochwohlgeboren Thargrîn Raugunde von Mersingen

Pfalzgräfin zu Königsgau
 
 
 
 
Gerne möchte ich dem Wunsch Ihrer Kaiserlichen Majestät nachkommen und an der Langen Jagd teilnehmen. Seit jeher lebt meine Familie den firungefälligen Wettstreit mit den göttergegebenen Herausforderungen des Lebens und fühlt sich dem Weißen Jäger zutiefst verbunden,, umso mehr wäre es mir eine Ehre dieser Verbundenheit während der Langen Jagd Ausdruck verleihen zu können.

In diesem Zusammenhang kam mir zu Ohren, dass sich das Großfürstliche Fuchsrudel ebenfalls an der Langen Jagd zu beteiligen gedenkt. Da ein derartig proklamiertes Großfürstentum jedoch nicht existiert und zugleich der Einheit von Kaiserheil und garetischer Königswürde unter dem Haus derer von Gareth zuwiderläuft, würde es mich interessieren zu erfahren wie die Krone gedenkt den Angehörigen dieser Vereinigung gegenüber zu begegnen.
 
 
 
 
Hochachtungsvoll

Basin Ucuriad von und zu Richtwald

Herzoglicher Jagdmeister der Nordmarken und Gesandter am Hof der Rommilyser Mark

Gegeben im TSAmond des Götterlaufes 1041 BF in Rommilys