Garetien:Tal der Verlorenen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Allgemeines:
Länge:
0 M


Tief im Raschtulswall, nicht weit vom Baburinstieg befindet sich das Tal der Verlorenen. Hier sollen noch heute die ruhelosen Seelen des königlichen Expeditionsheers unter Ulfwin von Gesselingen umgehen, der sowohl von den Ferkinas als auch von den wenigen Reisenden den Namen Finster-Ulf bzw. Der finstere Ulf bekommen hat.

Er gilt nicht nur bei Reisenden als Schreckgespinst, die ihn des öfteren im Sternenlicht über den Baburinstieg wachen sehen, sondern auch bei den Ferkinas, soll er doch noch heute nach dem Jagdhorn Branibeth suchen, dass er dereinst eingekesselten in dem damals noch namenlosen Tal zusammen mit seinem Leben verlor.


Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige

1034 BF

Wappen Baronie Sturmfels.svg Schnaps und Boltan

Zeit: 16. Ing 1034 BF / Autor(en): Treumunde, Balrik