Schlundspielhilfe

Aus GaretienWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Schlundspielhilfe
Wappen der Grafschaft Schlund

Im Jahr 2000 taten sich die damaligen Schlunder Spieler unter der Federführung von Oliver S. zusammen, um eine eigene Schlundspielhilfe im Stile der damaligen Box "Stolze Schlösser, Dunkle Gassen" zu entwerfen. Ergebnis war die nachfolgende Spielhilfe, die wir hier als Scan zum Download anbieten. Viele der Texte und Bilder sind bereits in die Wiki eingeflossen, aber es findet sich noch so das eine oder andere Schmankerl den Schlund betreffend. Natürlich sind alle Texte Stand 29 Hal / 1022 BF.

Anmerkung

Die fehlenden Seiten waren entweder leer oder der "Schlunder Bilderbogen", der nicht in den Einzelblatteinzug des Scanners wollte und auch thematisch woanders hin sollte. Wegen der Dateigröße wurde die Spielhilfe in 5 Stücke zerteilt.
Lesenswert Diesen Artikel haben wir besonders lesenswert gefunden.

Weitere lesenswerte Artikel findest Du hier.
Auf dieser Seite kannst Du gerne mit über weitere lesenswerte Artikel beraten.