Roderick von Gesselstein

Aus GaretienWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Symbol Tsa-Kirche.svg 980 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 15. Phe 1028 BF
Häuser/Familien

Wappen Familie Gesselstein.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen Gemmenritter.svg   

Neueste Briefspieltexte:
Namen und Anrede:
Andere Namen:
Feuerechs (Bundesname)
Titulatur:
Hoher Herr
Stand und Lehen:
Stand:
Niederadel
Ämter und Würden:
Ämter:
Tsaritter im Bund der Gemmenritter
Daten:
Alter:
48 Jahre
Tsatag:
980 BF
Borontag:
15. Phe 1028 BF (Schlacht der drei Kaiser)
Familie:
Geschwister:
Roderick (Symbol Tsa-Kirche.svg980 BF-Symbol Boron-Kirche.svg15. Phe 1028 BF), Zelda (Symbol Tsa-Kirche.svg24. Hes 982 BF), Helmrate (Symbol Tsa-Kirche.svg30. Fir 986 BF)
Kinder:
Tsaiana (Symbol Tsa-Kirche.svg1016 BF)
Ehegatte(n):
Hintergründe:
Sonstige Bünde:
Gemmenritter
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt

Der frühere Tsaritter Roderick „Feuerechs“ entstammt der Familie derer von Gesselstein, er fiel in der Dreikaiserschlacht, in welcher er sich auf die Seite Answins von Rabenmund geschlagen hatte.

Rodericks Tochter Tsaiana, die ihrem Vater nur zu gerne nacheifern würde, lebt bei Verwandten in Eslamsgrund.

Briefspieltexte mit Roderick von Gesselstein