Garetien:Raxzhyrria

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Der weibliche Purpurwurm kam vermutlich aus dem Raschtulswall während der Namenlosen Tage 1036 NF in die Rakulahöhen und bezog dort eine Höhle, wo sie auch ein Ei ablegte. Eine erste Begegnung mit den lokalen Machthabern verlief fatal.

Ihre Ziele und Pläne sind bislang noch unbekannt, allerdings scheint sie definitiv nicht gut auf Menschen zu sprechen zu sein.


Ahnen und Kinder

Vater von Raxzhyrria Mutter von Raxzhyrria
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Raxzhyrria
Symbol Tsa-Kirche.svg

Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige

1037 BF

Wappen Junkertum Rakulsquell.svg Vom Jäger zum Gejagten

Zeit: 17. Pra 1037 BF zur mittäglichen Traviastunde / Autor(en): Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Junkertum Rakulsquell.svg Fort, nur fort von hier!

Zeit: 17. Pra 1037 BF zur abendlichen Firunstunde / Autor(en): Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Haus Hirschfurten.svg Walpurgensbotschaft

Zeit: 19. Pra 1037 BF zur abendlichen Boronstunde / Autor(en): Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Junkertum Rakulsquell.svg Drachenhatz in den Rakulahöhen
Bericht über die Drachenhatz in den Rakulahöhen
Zeit: 13. Tra 1037 BF / Autor(en): Nimmgalf von Hirschfurten