Garetien:Praios-Tempel St.-Sighart-Kapelle

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Gebaeude.svg   Tempel.svg   Tempel.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   

Neueste Briefspieltexte:
(aus diesem Ort gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Politik:
Obrigkeit:
Erzian Praiotin Zertel
Einwohner:
10
Infrastruktur:
Tempel:
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
fast gänzlich zerstörter Tempel, Wiederaufbau hat begonnen
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Gar-II-01 ~ A1


Wunderschöner altertümlicher Kuppelbau, der jedoch in den letzten Kriegsjahren fast gänzlich zerstört wurde. Ein Wiederaufbau hat begonnen.

Geweihtenschaft


Bedeutende Ortschaften und Bauwerke

Bedeutende Personen

Klerus

Wappen:
Symbol Praios-Kirche.svg
Mitglied:
Symbol Praios-Kirche.svg
Erzian Praiotin Zertel (Symbol Tsa-Kirche.svg20. Bor 996 BF)
Praiosgeweihter in der St.-Sighart-Kapelle
ZertelErzianPraiotin.png

Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige