Garetien:Leubart von Sturmfels

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg 895 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 972 BF
Häuser/Familien

Wappen Haus Sturmfels Garetien.svg   

Lehen/Ämter

Wappen Koeniglich Mardershoeh.svg   

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
Stand und Lehen:
Stand:
Hochadel
Lehen:
Kronvogt auf der Mardershöh (923 BF-973 BF)
Daten:
Alter:
77 Jahre
Tsatag:
895 BF
Borontag:
972 BF
Familie:
Geschwister:
Leubart (Symbol Tsa-Kirche.svg895 BF-Symbol Boron-Kirche.svg972 BF), Wilmunde (Symbol Tsa-Kirche.svg906 BF-Symbol Boron-Kirche.svg968 BF)
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Wappen Koeniglich Mardershoeh.svg
Leuholt von Sturmfels
Kronvogt 893 BF-923 BF
Wappen Haus Sturmfels Garetien.svg
Leubart von Sturmfels
Kronvogt 923 BF-973 BF
Wappen Haus Sturmfels Garetien.svg
Alrik von Zedernholz
Kronvogt 973 BF-988 BF
Wappen blanko.svg


Leubart von Sturmfels wurde noch in der kaiserlosen Zeit von Barduron 923 BF als Nachfolger seines Vaters bestätigt und überdauerte noch die Pervalszeit und fast auch noch das Kaiserzwillingspaar. Leubart galt als störrischer Eigenbrötler, was aber entweder auf die seine Leben im Schlund zurückzuführen ist oder aber an seinem Missfallen den Kaisern gegenüber lag. Barduron hatte er noch zusammen mit seinem Vater treu unterstützt.


Ahnen und Kinder

Wappen Haus vom Darpatbogen.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Throndwig vom Darpatbogen
Symbol Tsa-Kirche.svg812 BF
Symbol Boron-Kirche.svg869 BF
Elea von Hirschfurten
Vater von Leuholt von Sturmfels Mutter von Leuholt von Sturmfels (1 Geschwister) Wappen Haus vom Darpatbogen.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Treuwardt vom Darpatbogen
Symbol Tsa-Kirche.svg849 BF
Symbol Boron-Kirche.svg890 BF
Selinde von Rommilys-Nettersquell
Wappen Haus Sturmfels Garetien.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Leuholt von Sturmfels
Symbol Tsa-Kirche.svg895 BF
Symbol Boron-Kirche.svg972 BF
Wappen Haus vom Darpatbogen.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Thiomara vom Darpatbogen
Symbol Tsa-Kirche.svg873 BF
Symbol Boron-Kirche.svg907 BF
(2 Geschwister)
Wappen Haus Sturmfels Garetien.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Leubart von Sturmfels
Symbol Tsa-Kirche.svg895 BF
Symbol Boron-Kirche.svg972 BF
(1 Geschwister)

Chronik

Wappen Koeniglich Mardershoeh.svg 923 BF:
Leubart von Sturmfels wird Kronvogt auf der Mardershöh.

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige

1038 BF

Wappen Koenigsstadt Wandleth.svg Cellas letzter Lanzer gestorben
Der ehemalige Kronvogt der Mardershöh und Protegée der kaiserin Cella, Alrik von Zedernholz, ist verstorben.
Zeit: 23. Ron 1038 BF / Autor(en): VolkoV