Garetien:Lessandro von Nym

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Satinavs Nebel.svg Die Informationen auf dieser Seite liegen hinter Satinavs Nebel verborgen!
Das heißt insbesondere, dass Daten und Angaben nicht als gesetzt, sondern als vermutet zu verstehen sind.
Satinavs Nebel.svg


Wie ist mein Name, wie lautet die Familie?

Lessandro von Nym, Ritter am Hof des Caldaischen Grafen

Welcher Kaiser/König/Graf hat die Familie belehnt und warum?

Nur der Stammsitz in Caldaia, Belehnung mit dem heutigen Höllenwall und bau der Burg Nymhenhall passierten erst zur Rohalszeit.

Wer sind meine Feinde und Konkurrenten?

Magister Gerion vom Berg, der wie mein Vetter Serpentio vom Nym um die Würde als Spektabilität Punins intrigiert.

Wer sind meine Freunde und Verbündete?

?

Wie heißt mein Lehen und Titel zu dieser Zeit?

?

Wie sind (relativ gesehen) meine Ressourcen und Einnahmen?

Als Ritter am Wall ausreichend, aber nicht besonders.

Verfüge ich über irgend einen mythischen Gegenstand oder einen mythischen Ort, der evtl. noch heute besteht?

Die Herren von Nym bekräftigten ihrer Lehenseid immer auf dem Einhornsprung genannten Felsen am See Silvandorn, dieser Tradition folgen auch heute die Barone aus dem Hause Helburg.

Was weiß Euer heutiger Charakter noch über diesen Vorfahren/Vorgänger, was ist im Nebel der Zeit aufgebauscht oder getilgt worden?

?

Sonstiges

?