Garetien:Jirian von Cnotenstock

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg 948 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 1025 BF
Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
Namen und Anrede:
Titulatur:
Hoher Herr
Stand und Lehen:
Stand:
Niederadel
Lehen:
Ritter zu Natzungen, ehedem Herold der Baronie Natzungen
Ämter und Würden:
Ämter:
auch Herold der Baronie Natzungen
Daten:
Alter:
77 Jahre
Tsatag:
948 BF
Borontag:
1025 BF
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Der langbärtige Herold der Baronie Natzungen versah lange Jahre seinen Dienst als Bote, Verkünder, Richter und Ritter, man könnte sagen: sein ganzes Leben von den Tagen seiner kraftvollen Jugend als Turnierritter bis hin in das gebeugte Alter.

Er nahm an vielen Turnieren teil, solange er dies noch konnte, und hatte seinen letzten Einsatz als Berichterstatter beim Heerzug nach Waldfang, als es gegen die Kultisten ging.

Hernach zog er sich in sein Stadthaus in Natzungen zurück und verschied friedlich im Winter 1025 BF im Kreise seiner Töchter.


Ahnen und Kinder

Vater von Jirian von Cnotenstock Mutter von Jirian von Cnotenstock
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Jirian von Cnotenstock
Symbol Tsa-Kirche.svg948 BF
Symbol Boron-Kirche.svg1025 BF

Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige

1021 BF

Wappen Baronie Waldfang.svg Heerzug gen Waldfang

Zeit: 19. Per 1021 BF / Autor(en): Gelöschter Benutzer