Garetien:Ingerolf von Faldras

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg 666 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 710 BF
Häuser/Familien

Wappen Haus Faldras.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Ingerimm-Kirche.svg   

Neueste Briefspieltexte:
Stand und Lehen:
Stand:
Klerus
Kirchliche Ränge:
Daten:
Alter:
44 Jahre
Tsatag:
666 BF
Borontag:
710 BF (Prozess von Meilersgrund)
Familie:
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Ingerolf von Faldras war das Herzstück des Faldras'schen Informationsnetzwerkes. Vom Ingerimm-Tempel in Gareth aus sammelte er Informationen und Druckmittel gegen politische Gegner, was ihm letztendlich im Prozess von Meilersgrund den Kopf kostete.

Bis heute können allerdings einige dieser Dokumente von Heldengruppen in alten Archiven gefunden werden. Einige Inhalte sind heute nicht mehr relevant, andere könnten die eine oder andere ältere Familie viel wert sein.


Ahnen und Kinder

Reto von Faldras Mutter von Ingerolf von Faldras
Wappen Haus Faldras.svg Bild blanko.svg Symbol Ingerimm-Kirche.svg
Ingerolf von Faldras
Symbol Tsa-Kirche.svg666 BF
Symbol Boron-Kirche.svg710 BF

Chronik

Wappen Haus Faldras.svg 710 BF:
Tod von Ingerolf von Faldras (Prozess von Meilersgrund).

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige

1034 BF

Wappen Reichsstadt Alt-Gareth.svg Tiefgestapelt
...auf dem Weg zu einem bemerkenswerten Vortrag des Grafen vor dem Zederkabinett.
Zeit: 18. Phe 1034 BF / Autor(en): VolkoV