Garetien:Ibramur, Sohn des Ingrasch

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg 80 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 338 BF
Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Stand und Lehen:
Stand:
Hochadel
Daten:
Alter:
258 Jahre
Tsatag:
80 BF
Borontag:
338 BF
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Ibramur, Sohn des Ingrasch, der hochdekorierte Legat des Zwergen-Hochkönigs Greifax, Sohn des Garuban soll einer der reichsten Zwerge der damaligen Zeit gewesen sein. Als Botschafter des Hochkönigs soll er sich häufiger in Gareth aufgehalten haben. Er ist auf dem Gemälde, das die Unterzeichnung der Lex Zwergia zeigt zu sehen, welches im Museum für Reichsgeschichte zu bewundern ist. Gerüchten zufolge soll er jedoch ein machtbesessener Kriegsherr gewesen sein, der letztlich gar im Auftrag der Priesterkaiser gegen das eigene Volk in den Kampf zog. Verflucht für jede gestohlene Münze ein Jahr seines Lebens einzubüßen, soll er bald darauf im Orkland gefallen sein.

Meisterinformationen (markieren zum Anzeigen):

Im Abenteuer "Wohin der Schatten fällt" wird nach einem Schatz des Ibramur gesucht, der aufgrund zweier Scherben seines Amuletts gefunden werden kann.


Weitere Informationen: [[wikav:Wohin der Schatten f%E4llt|A147.3]] "Wohin der Schatten fällt" aus "Ehrenhändel"


Ahnen und Kinder

Vater von Ibramur, Sohn des Ingrasch Mutter von Ibramur, Sohn des Ingrasch
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Ibramur, Sohn des Ingrasch
Symbol Tsa-Kirche.svg80 BF
Symbol Boron-Kirche.svg338 BF

Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige