Firunjan von Luring

Aus GaretienWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Symbol Tsa-Kirche.svg 767 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 819 BF
Häuser/Familien

Wappen Haus Luring.svg   

Lehen/Ämter

Wappen Grafschaft Reichsforst.svg   

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
Stand und Lehen:
Stand:
Hochadel
Lehen:
Graf zu Reichsforst (801 BF-819 BF)
Daten:
Alter:
52 Jahre
Tsatag:
767 BF
Borontag:
819 BF
Familie:
Familie:
Kinder:
Ismene (Symbol Tsa-Kirche.svg785 BF-Symbol Boron-Kirche.svg851 BF)
Ehegatte(n):
Zerline von Gryffingk (Symbol Travia-Kirche.svg784 BF-798 BF)
Ausbildung:
Ehemalige Knappen:
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Wappen Grafschaft Reichsforst.svg
Algerte Josmine von Luring
Gräfin 786 BF-801 BF
Wappen Haus Luring.svg
Firunjan von Luring
Graf 801 BF-819 BF
Wappen Haus Luring.svg
Ismene von Luring
Gräfin 819 BF-851 BF
Wappen Haus Luring.svg

Graf von Reichsforst von 801 BF bis 819 BF. Graf Firunjan war ein leidenschaftlicher Jäger und folgte so der Prädisposition, die ihm sein Name gegeben hatte. Der Graf galt als kaltherzig und zielstrebig, dabei aber als wenig leutselig und geschickt. Ihm hätte es gelingen können, das Lächeln über die Grafen aus dem Hause Luring wieder freundlich und wohlwollend werden zu lassen, doch verspielte er sämtliche Zuneigung mit seiner unmenschlichen Härte. Auch weiterhin war das Haus Luring im Reich nicht ernst zu nehmen und wurde von allen alten Häusern als lächerlich betrachtet.