Eslam von Wagenhalt

Aus GaretienWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Stand und Lehen:
Stand:
Hochadel
Magische Ränge:
Wächter Rohals im Kosch
Daten:
Alter:
471 Jahre
Tsatag:
571 BF
Hintergründe:
Sonstige Bünde:
weiß
Besonderheiten:
aus einer Temporalglobule zurückgekehrter Magier der Rohalszeit, 592-1031 BF verschollen
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt

Eslam von Wagenhalt ist als Rohalswächter Mitglied im Zirkel der Wachenden. In der Rohalszeit geboren, ist er Zeitgenosse Rohals des Weisen. Die Zeit seitdem aber lebte er losgelöst vom Zeitfluss in der Globule von Fremmelshof. Am heute lange zerstörten Zirkel des Hexagramms zu Wagenhalt studierte er sowie im Ring der Meister vom Elbenlied und vom magischen Tanze zu Gareth. Wegen dieser anomalischen Herkunft beherrscht Eslamg heute vergessene Formeln und sogar gildenmagische Zauberlieder. Bei den heutigen Rohalswächtern ist er Wortführer jener Strömung, die sich wieder auf die Ideale Rohals besinnen will.

Ahnen und Kinder

Vater von Eslam von Wagenhalt Mutter von Eslam von Wagenhalt
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Eslam von Wagenhalt
Symbol Tsa-Kirche.svg571 BF

Chronik

Wappen blanko.svg 571 BF:
Geburt von Eslam von Wagenhalt .

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige