Die drei Verhüllten

Aus GaretienWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Politik:
Anzahl Mitglieder:
(alle unbekannt)
Militär:
Standort:
Raschtullswall

Die drei Verhüllten sind ein Zusammenschluss von im nördlichen Raschtulswall aktiven Zauberern. Wer sich unter den verschiedenfarbigen Roben (schwarz, rot, grün) verbirgt, ist unklar.

Alle drei haben in den letzten Jahrzehnten aus der Sicherheit des Walls und damit jenseits der Reichsgrenze Einfluss auf die Politik des Reiches genommen. Die Gerüchte besagen insbesondere, dass sie auf einige jüngere Ereignisse im Schlund (dort insbesondere im Zusammenhang mit den schwarzmagischen Vorfällen am Dragenfells und in Erlenstamm) und in Eslamsgrund (in und um Höllenwall) Einfluss genommen haben sollen. Außerdem haben sie wohl aktiv nach den Bruchstücken von Korgond gesucht, wobei aber nicht bekannt ist ob und welche sie davon erringen konnten.

Meisterinformationen (markieren zum Anzeigen):

Die drei sind:

Briefspieltexte der drei Verhüllten

als Akteure
Lesenswert Diesen Artikel haben wir besonders lesenswert gefunden.

Weitere lesenswerte Artikel findest Du hier.
Auf dieser Seite kannst Du gerne mit über weitere lesenswerte Artikel beraten.