Bilstein 2013 - Irdische Abstimmung

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu vergebene Ämter - welche finden wir interessant

  1. Reichsherold
  2. etwaig zu erfindende Hofämter


Alte Vorschläge vor Bekanntgabe der Ämterliste

Kandidaten aus GGP - wen wollen wir unterstützen

  1. Gerwulf von Gareth - Kennt sich gut mit Finanzen aus und wäre deshalb ein guter Erztruchsess mit gutem Namen.
  2. Helmar von Hirschfurten - Verwaltet schon jetzt wichtige Besitzümer der Kaiserkrone (Retos Waffenkammer, Pfalz Goldenstein), und wäre ein guter Erztruchsess, zumal sein Vater Ungolf das Amt auch schon inne hatte.
  3. Parinor von Borstenfeld - Hat schon vielen Gastung gewährt und wäre ein guter Erzmundschenk
  4. Lanzeslaus von Ruchin - Würde als Erzmundschenk mindestens noch einen Adligen brauchen, der ihm zur Hand ginge...


Bilsteinsteilnehmer und ihre Rollen

  1. Treumunde mit Baronin Iralda von Ochs auf der Bärenau (Garetien)
  2. VolkoV mit Reichsvogt Leobrecht von Ochs auf der Efferdsträne (Perricum)
  3. Bega mit Kronvogt Leomar von Zweifelfels zu Königlich Neerbusch (Garetien)
  4. Elene mit Baroness Chaliba von Brendiltal, Gemahlin des Barons von Viehwiesen (Garetien)
  5. Anaxios mit Baron Anaxios Illosos von Ochs auf der Viehwiesen (Garetien)
  6. BB mit Hartuwal Gorwin vom Großen Fluss (Nordmarken)
  7. Wallbrord mit Wallbrord von Löwenhaupt-Berg (Perricum; unter Vorbehalt, da ich ggf. als NSC eingeplant werde)
  8. Balrik kommt als Balrik (Garetien)
  9. Nimmgalf von Hirschfurten kommt als Nimmgalf von Hirschfurten, Baron zu Hirschfurten (Garetien)
  10. Melli kommt als Ihro Gnaden Trautmunde Traviatreu, resolute Geweihte der Herrin Travia (Greifenfurt), wird z.T. aber auch eine NSC-Rolle spielen
  11. Keilholtz als Baron Ardo von Keilholtz ä.H. zu Kressenburg (Greifenfurt)